COVID-19 Updates

COVID-19 Updates

An dieser Stelle informieren wir über die aktuelle Situation.

18.05.2021

Das Corona-Virus ist für die meisten von uns immer noch Thema Nr. 1 und wird dies wahrscheinlich auch noch lange bleiben.

Wir machen uns dazu in alle Richtungen Gedanken. Mittlerweile bieten wir wieder persönliche Termine nach Vereinbarung an, nutzen aber auch weiterhin unsere Online-Beratung.

In unseren persönlichen Terminen im Büro halten wir uns natürlich an die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen!

Nutzen Sie unser Angebot und reservieren Sie sich wieder telefonisch Termine im Büro unter 06150/85750.

Oder weiterhin ONLINETERMINE unter: http://bit.ly/Thomas-Berger-Online-Beratung

ALLE im Büro nutzen auch seit Einführung die Corona App, mit der man bei uns auch „einchecken“ kann!

14.12.2020

COVID-19 UPDATE zum „Lockdown“ der Bundesregierung:

Aus diesem Grund bieten wir ab sofort und bis auf Weiteres keine persönlichen Termine mehr an.

Natürlich kann man weiterhin unsere bereits im März eingeführte Onlineberatung nutzen, in der wir alle Kunden inclusive Videotelefonie auch online beraten. Reserviert Euch hier gerne einen Termin in unserem „ONLINEBÜRO“: http://bit.ly/Thomas-Berger-Online-Beratung

Natürlich sind wir jederzeit per Telefon, E-Mail und über Facebook erreichbar.

30.10.2020

COVID-19 UPDATE zum „Lockdown-Light“ der Bundesregierung:

Zur Bekämpfungs des Coronavirus wurden von der Regierung neue Maßnahmen verkündet. Mittlerweile rufen uns aufgrund dieser auch wieder Kunden an, um persönliche Termine mit uns im Büro oder auch vor Ort abzusagen. Wir sind deshalb nicht frei davon, uns in alle Richtungen Gedanken zu machen.

Aus diesem Grund bieten wir ab sofort und bis auf Weiteres eine Lösung für alle Kunden an:

In unseren persönlichen Terminen im Büro halten wir uns an alle Hygienevorschriften. Desinfektionsmittel steht bereit und natürlich halten wir den Mindestabstand ein.

Wir werden einen Mundschutz tragen und zusätzlich durch eine Plexiglasscheibe getrennt sein. Außerdem wird der jeweilige Berater immer alleine mit dem Kunden sein.

Auch wenn ein Termin vor Ort gewünscht sein sollte, ist dies unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und einer portablen Plexiglasscheibe möglich.

Zusätzlich kann man natürlich seit März auch unsere Onlineberatung nutzen. Seit dieser Zeit können wir alle Kunden inclusive Videotelefonie auch online beraten.

Als Zusatzinformation:
ALLE im Büro nutzen auch seit Einführung die neue Corona App!